Haiku
humane engineering
Neo-Gnosis
Wegmarken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ERGO SUM QUI SUM
ERGO SUM QUI SUM

 
ergo sum qui sumherzlich willkommen
[Gnosis, mal ganz privat …]

Ja, ich fühle mich schwanger mit mir selbst, in guter Hoffnung mit (m)einer ICH-AG. Es geht mir den Umständen entsprechend, einmal hungrig andererseits appetitlos.

Mich besamte die Erkenntnis, dass die ganzheitlichen Gesundheitsprinzipien für die Umwelt genauso gelten wie für die Menschen. Davon ausgehend lässt mich das Gefühl nicht mehr los, dass meine Lebensaufgabe in einer Verbindung zwischen Heilkunde und meiner Liebe zur Umwelt liegen muss. Ich fülle Notizbücher mit Essays, Gedanken und Erkenntnisse aus meinen Beobachtungen und Praktiken, verschlinge Fachliteratur, etc.

Konzepte und Studien werden komplettiert - dann wieder verworfen. Alles NEU alles ANDERS - ein Gefühlgewitter sondergleichen…umgibt mich zeitweise!

Sollte ich, der Einfachheit wegen in meinem JOB verbleiben, NEIN!
Ich muss da raus, aber mit Bedacht nur nichts überstürzen, nur nicht flüchten.
So zwinge ich mich ins Rationale.

„… was soll’s den werden, - NUN - als Komplettausstatter in der Möbelbranche und Feng-Shui-Praktiker, wird’s wohl – wie ich empfinde eine Synchronizität meines Lebens …CHI vs. Shachi

Raum und Zeit in dieser Gravidität, haben bei mir vorwiegend imaginäre und transzendente Strukturen. Geduld und Zuversicht, sind daher meine auserwählten Geburtshelfer.

Ich freue mich schon auf die Niederkunft, die Geburt meiner ICH-AG.

[„Selbstverwirklichung allein ist die wahre Geburt.“]
LG Gnosis
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma