Haiku
humane engineering
Neo-Gnosis
Wegmarken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
ERGO SUM QUI SUM
ERGO SUM QUI SUM

 
Heute starte ich auf Empfehlung einen 16tägigen Selbsversuch...

Meine Diagnose - … seit 13. Juni 05
Hämochromatose [Eisenspeicherkrankheit] – demzufolge Diabetes mellitus Typ II,
Atypische Leberwerte [2500 Gamma GT > Tendenz fallend]


• Zimt Nopal: Tägl. 1 Kapsel Zimt Nopal [Liponsäure + Mineralstoffe]
zur Förderung des Glucose - Stoffwechsel

• LEMISON - Flüssiger Kräuterauszug aus
verschiedenen heimischen Kräutern

Gebrauchsfertige Zutaten:
91,6% Wasser, 8,4% Kräuteranteile: Labkraut, Kalmuswurzel, Löwenzahnblätter, Löwenzahnwurzel, Gundelrebe, Scharfgarbe, Käsepappel, Kümmel, Süssholzwurzel, Blutwurz, Wachholder, Ringelblume.
Dosierung:
Täglich ¼ Fläschchen Lemison kurz nach dem Frühstück und ein ¼ Fläschchen Lemison am späten Nachmittag pur oder mit etwas Wasser oder Fruchtsaft verdünnt trinken.
Nicht später als 19:00 Uhr (möglicher Harndrang).

Mein erster Schluck
leicht bitter aber holzig im Abgang, nach meinem Geschmack nicht aufdringlich.
Das essenzielle Einschleimen [dh. - ein kurzzeitiges im Mund behalten, damit sich der Kräuterauszug über die Mundschleimhaut expandiert] ist zweckgerichtet, also nicht auf EX und weg.

In 16 Tagen bzw. in drei Woche wird der Blutbefund zeigen - wie mein Körper auf diese empfohlene Therapie anspricht. [Erfolgreich bei der Eisenspeicherkranheit, jedoch vorwiegende ist sie eine Entgiftungstherapie, im speziellen der Leber, etc.]

Geduld und Zuversicht begleiten mich … Fortsetzung folgt …

LG Gnosis
gnosis meinte am 4. Jul, 12:36:
Geduld & Zufersicht
Geduld …

Das wahre Geheimnis der Geduld ist die Kunst, sich inzwischen mit was anderem zu beschäftigen.

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld.

Geduld ist die Kraft, das zu ertragen, was man eigentlich gar nicht will.


Zuversicht …


Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht.

Vollständige Sorglosigkeit und eine unerschütterliche Zuversicht sind
das Wesentliche eines glücklichen Lebens.

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Wien21

Gnosis 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma